Wolfsklingen - Söldnerbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Khullgar

Nach unten

Bewerbung von Khullgar Empty Bewerbung von Khullgar

Beitrag von Khulgar Mi Jul 29, 2015 2:30 am

Moin Moin,

Also OOC ist mein Name René, ich bin 30 Jahre alt und zur Zeit arbeitssuchend. Bis jetzt noch keine Erfahrungen zu RP in Computerspielen gemacht, aber ich konnt Erfahrungen in den P&P DSA, Schadowrun und Splittermond sammeln. Mit meinem Char bin ich noch in der Gilde Blut und Schweiß aktiv für die PVE und PVP Contents. Ich habe zu der Lore von TES nur wenig Wissen was aber eigentlich für meinen Char kein Problem sein sollte.

Der Name meines Chars ist Khulgar und er ist ein Orkkrieger (DK V14) der viel Erfahrung mit dem Umgang mit Schild und Hammer gesammelt hat. Er hat seinen Stamm verlassen um sich im Krieg zu verdingen. Dort kämpte er an der front und überlebte Sie. Er diente auch einige Male als Leibwächter. Er lebte gerne in den tag hinein und genießt sein Fleisch, sein Bier und eine gute Schlägerei, dennoch geht er seine Aufträge gewissenhaft an. Wenn er zu einer Person vertrauen gefasst hat ist er extrem treu und würde sogar sich selbst für ihn opfern.

Ich möchte zu den Wölfen, weil es eine Gilde ist die sich nicht als ganzes hohe moralische Zwänge auflegt. Außerdem übernehmen sie Aufträge und man dort gutes Geld verdienen Wink. Zudem möchte ich natürlich bei euch Erfahrungen zum RP in TESO sammeln.

Ich würde bei euch die Rolle eines Kriegers / einer Wache / eines Leibwächters übernehmen. Außerdem kann ich gut schmieden, schneidern und schreinern.

Die Stärken meines Chars liegen wie ober erwähnt im Kampf und im Schutz anderer.

Ich würde sagen meine Stärken liegen in meiner ruhigen entspannten Art. Außerdem halte ich Termine ein zu denen ich mich angemeldet hab und wenn doch was dazwischen kommt dann melde ich mich ab damit keiner auf mich warten muss. Zu dem bin ich der Meinung das ich mich gut auf Storys einlassen muss und ich see wenig Sinn daran einen Plot zu sprengen.

Erreichen könnt ihr mich Ingame unter @Khulgar.

Ich hoffe ich höre bald von euch Smile

MfG

René

P.S.: Wenn ihr noch was von mir lesen wollt, dann könnt ihr das gerne hier: xiilegion.forumieren.com/f37-geschichten  Smile. Ich war mal in dieser Gilde und hab da am Forum RP mitgemacht bis es dort eingeschlafen ist. Meine Teile sind eiige wo Gast dahinter steht, aber man sollte sehn wenn ich es geschrieben hab, denn dort heißt mein Char auch Khulgar.

Khulgar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten