Wolfsklingen - Söldnerbande
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Kalren Nachtwind

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Kalren Nachtwind Empty Bewerbung Kalren Nachtwind

Beitrag von Kalren Nachtwind Mo Mai 11, 2015 1:03 pm

Hallo erstmal ich versuch mal die Punkte der Reihe nach durch zu gehen damit ich nichts vergesse Very Happy


Wer bist du ?

Im Rl heiße ich Michael. Bin 23 Jahre Alt und arbeite in einem Chemiewerk in einer 4 Schicht darum schwanken meine Onlinezeiten auch von Tag zu Tag. Ich komme aus Österreich.
Meine Rechtschreibung ist meistens eher mässig ich kann mich zwar im Rp natürlich verständlich machen aber wer den text liest wird feststellen das Satzzeichen und groß/kleinschreibung eher zu meinen Schwächen gehören. Embarassed
Mit Rp angefangen habe ich in WoW was ich auch bis vor kurzem noch gespielt habe bevor ich vor einigen Wochen zu Teso gewechselt bin.
Von der Lore in Teso habe ich bisher nur wenig bis gar keine Ahnung deswegen mache ich mit meinen Chars auch keine all zu großen Sprünge was ihr wissen anbelangt.

So nun zu meinen Char Kalren Nachtwind momentan den einzigen Charakter mit dem ich im Rp bin und für den ich eine Gilde suche.
Kalren ist ein Rothwardon der bis vor einigen Monaten mit seiner Familie durch die Wüste zog und sich als Händler verdingten. Bei einem Deadra Angriff wurden ein großteil der Familie ausgelöscht der Rest zerstreute sich bis auf Kalren und einige seiner Schwestern die Versuchten zusammen zu halten was noch übrig war was leider nicht funktioniert hat. Nun ist er auf der Suche nach einer neuen Heimat. Im schlepptau hat er ein Straßenmädchen namens Tari die er als eine Mischung aus Dienerin,Schülerin und kleine Schwester ansieht und behandelt.



Warum willst du mit den Wölfen ziehen ?


Ich habe von euer Gilde im Teso Rp forum gelesen und es hat mich angesprochen da es mir von der Gesinnung her zusagt. So wie ich es aufgefasst habe handelt es sich eher um einen etwas "Dreckigeren" Söldnerhaufen im Sinne von nicht unbedingt strahlende Ritter  Very Happy  Was mir im Rp auch mehr zusagt als rein Gute Chars.


Welche Aufgabe (n) übernimmst du ?


Kalren schlägt sich bisher als Dieb und Söldner durch auch wenn er schon mit Erpressung und Mord zu tun hatte ist das etwas was er nicht unbedingt an die große Glocke hängt das er schon für Gold getötet hat sich dabei aber an einen gewissen Ehrenkodex oder eher Moralvorstellungen haltet. Er hat noch ein Gewissen wird also schwer davon zu überzeugen sein Wehrlose Frauen und Kinder zu ermorden.



Deine Stärken ?

Nun die Stärken von Kalren liegen sicher als Späher oder Dieb auch wenn er sich ebenso als Wache seinen Unterhalt verdienen könnte. Bewandert ist er im Kampf mit Schwertern und Dolchen. Mit dem Bogen ist er eher mässig und von anderen Hiebwaffen wie Äxte oder Streitkolben beschränkt sich sein Wissen und seine Fähigkeiten eher darin wie man gegen sie kämpft als mit ihnen.

Meine Rl stärken nun so etwas ist immer schwer zu beurteilen von der eigenen Warte aus. Ich denke mal ich bin ein eher toleranter Rpler der selten die Lore Keule schwingt solange ein Char gut ausgespielt ist. Auch wenn ich mich selbst nach bestem Wissen und gewissen an die Lore zu halten versuche trotz meinen Hang zu eher bößen Chars wie Attentäter oder Mörder. Ich versuche mit meinen Chars zwar immer besondere aber normale und realistische Personen zu verkörpern mit stärken und schwächen.

Anfügen möchte ich noch das mein Char momentan in Begleitung zweier weitere Personen ist die mit mir in der Gilde Nachtwind waren und so gesehen die letzen überbleibsel dieser Gilde sind. Die beiden werden gegeben falls noch eine eigene Bewerbung im Forum hinterlassen sollte das notwendig oder erwünscht sein.

MfG Michi aka Kalren Nachtwind.

Erreichbar bin ich im Spiel unter @HalliM
in Skyp unter HalliM16
und meine E-Mail HalliM@ sms.at ((*hust* Kleines Leerzeichen nach dem @ das zwar da nicht hingehört ich den Text aber sonst nicht hätte posten können))


Zuletzt von Kalren Nachtwind am Mo Mai 11, 2015 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Kleine anmerkung am ende)

Kalren Nachtwind

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kalren Nachtwind Empty Re: Bewerbung Kalren Nachtwind

Beitrag von Varg Di Mai 26, 2015 7:22 am

Hallo und willkommen.

Eine schöne Bewerbung hast du da getextet. Wir würden dich gerne in unser Dorf einladen um dich näher kennen zu lernen.

Wir kontaktieren dich ingame. Smile
Varg
Varg
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 24.03.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kalren Nachtwind Empty Re: Bewerbung Kalren Nachtwind

Beitrag von Kalren Nachtwind Fr Jun 05, 2015 3:35 pm

Bin schon in Sturzlauf unterwegs und halte mich bis jetzt immer im Kontor auf ;D

Kalren Nachtwind

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.05.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung Kalren Nachtwind Empty Re: Bewerbung Kalren Nachtwind

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten